anpacken!

Großen Dank an Berward Drellmann von Dieckmann BAUEN + UMWELT GmbH & Co.KG.

Dein Porsche bekommt von mir eine liebevolle Lack-Feinmassage…

Skulptur

image

Geschützt: Liebe Ricarda, lieber Sven!

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib bitte dein Passwort unten ein:

Faszination Gefühl

Ein Studio kann zu einer riesigen Halle werden, zu einem Wald oder einem Wohnzimmer.
Hier entsteht durch Licht und Posing das Gefühl des Verlassenseins…

Überraschend, hintergründig, vielsagend.

Das sind die Bilder, die bei solchen Shoppings herauskommen:
Es wird eine Geschichte erzählt. Wer etwas zu sagen hat, ist hier genau richtig.

Alte Seele – junger Geist

Das Gewinnerfoto von über 1000 Teilnehmern!

http://www.noz.de/lokales/samtgemeinde-bersenbrueck/artikel/538086/bersenbruckerin-luisa-schuler-gewann-dak-wettbewerb#gallery&0&0&538086

Ein cooles Duo

Die Schönheit des Herbstes

Frisch geschlüpft

Herzchen

Frech

Dana und Matthias in Münster. Zwei Glückskinder an ihrem schönsten Tag. Danke, dass ich ihn für Euch festhalten durfte!

Gästefotos `mal anders

Bei der gestrigen Hochzeit fiel mir gleich das wunderschöne Gerste-Feld auf. Für mich ein idealer Ort für einmal etwas andere Gästebuch-Fotos, oder?

Milena

Ein Studioportrait, das alle überraschte: Ein bisher nicht bekannter Ausdruck…

Drei Hochzeiten und ein Paar

Die türkischen Gebräuche sind ein Studium wert.
Ich durfte als Fotografin und als Gast an einer Hochzeit mit kurdisch-türkischem Hintergrund Teil nehmen.

Grimaldi!

Ein unerwartetes Vergnügen während meiner Messeausstellung: Starfußballer Grimaldi vor meiner Linse.

ein schönes Fußballer -Portrait!

 

The Rim

Sonnenaufgang

So ein wunderschönes Lächeln, liebe Nicole!

Eine wunderschöne Blume.

Danke für Dein süßes Wesen, liebe Janine! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses Shootings!

Ein Juni-Bild

Ein wahrhaft bezaubernder Ort der Ruhe und Entspannung: Eine kleine Balinesische Wellness-Oase auf Vilu Reef.
Hier fand ich den Schatz der Insel: Ein bezauberndes Wesen namens “Juni” mit den fähigsten und zugleich zierlichsten Händen, die ich je auf meinem Rücken gespürt habe.
Fasziniert von ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Kraft, bat ich sie darum, sie fotografieren zu dürfen…

Naschkatze

Ein Fundstück aus dem letzten Jahr:
Dieses herzige Schleckermäulchen.
Danke für diesen Augenblick!